Über die kreative Person hinter LeifSteil- Berlin

Ich bin gebürtige Berlinerin mit finnischen Wurzeln. Zusammen mit meinem Mann, unseren zwei wundervollen Kindern und unserem vierbeinigen Begleiter Zuma lebe ich im schönen Lichterfelde. Nach über 20 Jahren Erfahrung in der Welt des Modedesigns in renommierten und internationalen Unternehmen, habe ich mich für einen Tapetenwechsel entschieden, um meine Leidenschaft für Interior Design zu leben. Ich liebe skandinavisches Design, klare Formen, spannende Farbkombinationen und durchdachte Details. Egal, ob es sich um private Oasen oder inspirierende Gewerberäume handelt, mein oberstes Ziel ist es, deinen individuellen Stil zu finden und ein Design zu schaffen, das dich glücklich macht, Tag für Tag.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam dein Projekt zu beginnen.
Mit Vorfreude, deine